Herzlich willkommen beim Schwimmclub Frauenfeld

Seit über 80 Jahren macht sich der Schwimmclub Frauenfeld für die Sportarten des Wassers stark. Im Zentrum stehen dabei die beiden olympischen Sportarten Schwimmen und Wasserball.

Aber auch die ganz jungen kommen auf ihre Kosten. So erlernen jedes Jahr hunderte von Jungen und Mädchen in unserer Schwimmschule das Schwimmen auf spielerische Art und Weise.
Diejenigen, welche dabei den Spass am kühlen Nass entdeckt haben, werden in unseren speziellen Jugendabteilungen für Schwimmen und Wasserball weiter gefördert.

Es kommt nicht von ungefähr, dass der Schwimmclub Frauenfeld schon mehrere Talente hervorgebracht hat, welche während ihrer Schwimm- oder Wasserball-Karriere nationale und internationale Bekanntheit erlangt haben.

Interesse geweckt?
Dann melde Dich auf info@scfrauenfeld.ch.

 


News

Internationaler Wettkampf in Singen (DE)

Mit einer kleinen Delegation reiste der SCF nach Singen. Insgesamt neun Medaillen konnten unsere...> mehr
17.12.2015 , Schmid Sascha

> Weitere Einträge

Termine Wasserball